• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP STUDIUM MIT KLEINEREN MACKEN

Jan, 10.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin jederzeit super betreut
Die Inhalte sind spannend

Einziges Manko, die Website hat des Öfteren Probleme -ber es wird stets daran gearbeitet, alles zu verbessern!

Das Studium im allgemein kann u glaublich flexibel auf meine Bedürfnisse angepasst werden.
Jan
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 10.10.2023

Berufsbegleitend gute Möglichkeit

A., 17.09.2023
3.7
Skriptinhalte bzw. Lernangebote sind teilweise veraltet. Das Preis/Leistungsverhältnis lässt nach, scheinbar kommt die IU mit dem Wachstum seit Corona nicht klar. Die Noten kommen teilweise Monate zu spät und aufgrund von Wartungsarbeiten funktionieren Dienste/Funktionen immer häufiger nicht.
Die hohe Flexibilität neben meinem Job ist der Grund dafür, dass ich das Studium weiterempfehle.
A.
Geschrieben am 17.09.2023

Perfekt für Berufstätige

Janet, 07.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sehr flexibles Studium, welcher perfekt für Berufstätige geeignet ist. Gut aufbereitetes Lernmaterial. Die Möglichkeit Online-Klausuren zu schreiben ist einfach perfekt. Ich habe dieses Studium schon sehr gerne an Freunde weiterempfohlen und dies wurde gerne angenommen. Viele von uns studieren nun dort.
Janet
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.09.2023

Flexibel, 24/7Austausch, Lerngruppen, Lernmaterial

Katrin, 05.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Es bietet maximale Flexibilität, dies erleichtert einem die Einteilung der unterschiedlichen Module sehr. Der Austausch sowohl mit den Tutoren als auch Mitstudierenden ist jederzeit gegeben. Man hat die Möglichkeit sowohl vor Ort als auch digital Lerngruppen zu gründen oder sich anzuschließen. Bemerkenswert ist auch die Auswahl der Lernmaterialien, je nach dem welcher Lerntypen man ist, ist für jeden was dabei.
Katrin
Variante Teilzeit II