Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 65
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 8 von 61

Studienform für gut organisierte Studenten

Jessica, 01.06.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Es hat Spaß gemacht sich tiefergehend mit den Themen auseinanderzusetzen. Vor allem habe ich ein eigenes Zeitmanagement gelernt und mich tiefergehend mit eigenständigem Lernen auseinandergesetzt.

Die Inhalte haben Spaß gemacht und wurden stetig aktualisiert. Da ich es zum damaligen Zeitpunkt nicht organisieren wollte an Online-Liveveranstaltungen teilzunehmen, habe ich mir immer die Aufzeichnungen angesehen. Die waren leider nicht immer aktuell. Ich glaube das wurde aber nun geändert, sodass immer die aktuellen Veranstaltungen aufgezeichnet werden.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Flexibilität über alles!

Luisa, 01.06.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Vor allem für Studierende, die neben ihrem Studium einer Vollzeit-Tätigkeit nachgehen, bietet die IU die größte Flexibilität überhaupt! Egal ob Klausuren, Abgabezeitpunkte etc. alles ist flexibel planbar. Das Studierenden-Sekretariat ist schnell erreichbar, sowohl per E-Mail, als auch per Telefon und steht jederzeit mit schneller Hilfe parat.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Flexibilität

Katja, 01.06.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Das Fernstudium über die IU bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Man kann selbst bestimmen, wann man welches Modul bearbeiten möchte und im Rahmen von online Klausuren hat man jederzeit die Möglichkeit, die Prüfung abzulegen. Dies bietet die bestmögliche Vereinbarkeit mit dem Beruf und dem Privatleben.
Bewertung lesen
Katja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Maximalst flexibles Lernen

Lennart, 01.06.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9
Die Uni bietet einem eine enorm flexible Freiheit, was das Sich-Aneignen der Lerninhalte angeht. Die Unterlagen sind gut aufgebaut, Lernziele und prüfubgsrelevante Inhalte klar formuliert. Das breite Zusatzangebot von Online-Tutorien und Seminaren bietet die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Inhalte zu vertiefen, sofern man dies wünscht.
Bewertung lesen
Lennart
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement