Praxisorientierter, lehrreicher Studiengang

Larissa
Gesundheits­management (M.A.)
4.3

Die Gesundheitsbranche befindet sich seit Jahren im Wandel - diese Dynamik sowie die dadurch entstehenden Chancen, aber auch Risiken werden in dem Studiengang gut aufgenommen und vertieft. Die Flexibilität ist bei der IU herausragend und ideal für ein berufsbegleitendes Fernstudium! Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studium und kann es jedem, der sein Wissen im Bereich Gesundheitsmanagement oder allgemein in der Gesundheitsbranche festigen möchte, empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Larissa,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und dass Du mit Deinem Studium so zufrieden bist!

Wir wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Larissa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)