Praxisorientierter, flexibler Studiengang

Larissa
Gesundheits­management (M.A.)
4.6

Das Studium an der IU gestaltet sich als super flexibel und sehr praxisnah. Durch die Flexibilität kann ich meinen Beruf optimal mit dem Studium verknüpfen und dadurch wertvolle Theorie-Praxis-Transfers realisieren. Im Fernstudium ist immer ein gewisser Grad an Selbstdisziplin nötig, daher habe ich mein eigenes Zeitmanagement optimieren müssen, was jedoch kein Problem war und mir in meiner täglichen Arbeit nun sehr gut weiterhilft! Der Studiengang Gesundheitsmanagement (M.A.) ist thematisch sehr vielfältig aufgebaut und bietet jedem Studierenden die Möglichkeit, ein für ihn/sie passenden Schwerpunkt setzen zu können. Die Dozenten sind fachlich super und auch kurzfristig immer gut erreichbar - eine Rückmeldung auf Fragen oder Anmerkungen erfolgt immer in kürzester Zeit.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)