Gesundheits­management (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 29
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 19

Tolle Sache für Berufstätige

Isabell, 30.12.2019
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, das Studium läuft neben meiner 80%igen Berufsanstellung.
Die Inhalte sind interessant und die Prüfungen wirklich schaffbar.
Das lernzentrum online ist gut aufgebaut, man findet sich sehr schnell zurecht. Außerdem hat man immer Hilfe!
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 30.12.2019

Super flexibles Masterstudium mit 1A Betreuung

Veronika, 30.12.2019
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert
Das Masterstudium erfolgt nur online und bietet dadurch maximale Flexibilität. Die Kommunikation und Betreuung durch Professoren und Tutoren ist sehr gut, da Rückfragen zu Studieninhalten zeitnah beantwortet werden. Die Studieninhalte werden durch unterschiedliche Medien bereitgestellt, sodass sie für jeden Studenten-typ leicht zugänglich sind.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 30.12.2019

Übersichtlich, verständlich, interessant gestaltet

Katharina, 30.12.2019
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden. Die „my campus“ Plattform bietet eine breite Auswahl an Lernmaterialien (Vodcasts, Podcasts, Skripte, Tutorien (live oder aufgezeichnet), Übungsklausuren...). Die Klausuren können online geschrieben werden, was maximale Flexibilität ermöglicht und auch technisch gut umgesetzt und anwenderfreundlich ist. Auch der telefonische Support ist immer nett und hilfreich.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 30.12.2019

Sehr weiterzuempfehlen

Jule, 19.12.2019
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere nun seit einigen Monaten Gesundheitsmanagement (Vollzeit) während meiner Vollzeittätigkeit (40h/Woche) und kann wirklich sagen, dass die Betreuung und das Studieren super sind. Neben der guten Betreuung gibt es klasse Studieninhalte und -material, welche sehr anschaulich und verständlich sind. Ich fühle mich wirklich sehr wohl.
Bewertung lesen
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 19.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023
Advertisement