Hochschule Top, Studiengang nicht ausgereift

Ronja
Ergotherapie (B.Sc.)
3.7

Grundsätzlich bin ich von dem Konzept der IU überzeugt. Mein Studiengang ist allerdings noch nicht umfangreich ausgebaut und auf die Ergotherapie abgestimmt. Dadurch sind die Inhalte oft nicht spezifiziert und mir fehlt der Rote Faden. Das berufsbegleitende studieren funktioniert durch die hohe Flexibilität allerdings sehr gut.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Ronja,

vielen Dank für Deine Bewertung und Einschätzung zum Studiengang Ergotherapie.

Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du Deinen Studiengang momentan nicht weiterempfehlen würdest. Feedback dieser Art ist wichtig für uns, damit wir unser Studium weiter optimieren und ausbauen können.

Unsere Unterrichtsmaterialien werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Hierfür spielt unter anderem auch die Kursevaluation am Ende eines jeden Moduls eine große Rolle. Es ist ein guter Ansatz, spezielle Verbesserungsvorschläge auch dort direkt anzubringen.

Wir würden uns aber freuen, wenn du uns noch ein paar Details zu Deinen Erfahrungen per E-Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org zukommen lassen könntest.

Vielen Dank und beste Grüße

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Ronja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noreen , 08.12.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Andrea , 10.10.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Tobias , 04.09.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Anna , 04.08.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Lena , 01.08.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)