Ergotherapie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Bachelor in Ergotherapie - Einfach nur Spitze!

Ina, 13.11.2022
Ergotherapie (B.Sc.)
5.0
Ein Studium, welches meine eigene Berufsexpertise sehr gut weiterentwickelt hat. Sehr motivierte und offene Professoren. Ich habe zu 100% online studiert und es hat sich näher abgefühlt als an der Uni in Präsenz. Lernen wann und wo man will war für mich sehr erfolgreich!!!
Bewertung lesen
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.11.2022

Schönes Studium

Anna, 07.04.2022
Ergotherapie (B.Sc.)
4.3
Insgesamt ist die Organisation manchmal etwas holprig in den einzelnen Modulen. Ansonsten sehr schöner Studiengang. Das material ist toll bearbeitet und die meisten Tutor*innen sind extrem hilfsbereit und unterstützen beim Lösen der Aufgabenstellungen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.04.2022

Insgesamt in Ordnung

Anna-Sophia, 29.05.2021
Ergotherapie (B.Sc.)
3.7
Manchmal bekommt man keine Antwort und es ist extrem teuer. Ansonsten ist es maximal flexibel und man kann es gut machen ne ne dem job . Man kann abends und am Wochenende die Module machen sodass eine maximale Flexibilität entsteht . Die Skripte sind gut geschrieben.
Bewertung lesen
Anna-Sophia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.05.2021

Hochschule Top, Studiengang nicht ausgereift

Ronja, 19.05.2021
Ergotherapie (B.Sc.)
3.7
Grundsätzlich bin ich von dem Konzept der IU überzeugt. Mein Studiengang ist allerdings noch nicht umfangreich ausgebaut und auf die Ergotherapie abgestimmt. Dadurch sind die Inhalte oft nicht spezifiziert und mir fehlt der Rote Faden. Das berufsbegleitende studieren funktioniert durch die hohe Flexibilität allerdings sehr gut.
Bewertung lesen
Ronja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement