Super Leistungen bei absoluter Flexibilität

Kira
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit etwas über einem Jahr an der Iubh und bin immer noch sehr positiv gestimmt. Die Inhalte in den Skripten sind verständlich gestaltet und man kann so lernen, wie man möchte und ist an keinen Lehrplan gebunden. Man kann die Klausuren schreiben, wie man möchte. Mittlerweile ist dies auch zu jederzeit online möglich und nicht nur zu festen Terminen in den studienzentren. (Wobei man da sehr viele Auswahlmöglichkeiten der Orte hat und einmal im Monat gibt's einen festen Termin An diesen Orten.)
Meine Anfragen im studiensekreteriat wurden immer schnell und meinen wünschen entsprechend beantwortet.
Vom Preis-leistungs-Verhältnis gibt es zu anderen fernhochschulen keinen Unterschied, die Preise sind alle ähnlich. Was mich dazu gebracht hat, die iubh auszuwählen, lag einfach daran, das ich das Studium auf 12 Semester ziehen kann. Vier oder sechs Semester wären mir definitiv zu kurz gewesen. Zudem muss ich auch nicht die volle Studienzeit nutzen, sondern könnte es auch verkürzen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und fühle mich gut betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kira
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)