5. Semester und nach wie vor zufrieden

Kira
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile im 5. Semester und wurde gebeten, nochmal eine erneute Bewertung abzugeben.
Ich bin mittlerweile im 5. von 12 Semestern und kann nur positives berichten.
Natürlich kostet die iubh einiges, was man aber bei (fast?) allen fernunis hat. Trotz Bezahlung bekommt man aber den Abschluss nicht geschenkt, sondern man lernt auf jeden Fall was!
Besonders gut finde ich die Podcasts bzw vodcasts. Das sind aufgezeichnete Videos, die die Inhalte des Skripts und der einzelnen Kapitel nochmal zusammenfassen und erläutern. Diese gibt es als Videos oder als MP3s. Ich ziehe mir die immer auf usb-Sticks, damit ich es im Auto hören kann. Klappt bei mir super, allerdings ist das eher individuell und vom lerntyp abhängig.
Meine Fragen werden schnell und Hilfreich beantwortet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kira
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)