Rundum Zufrieden

Katrin
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Von Beginn an wurde ich in allen Schritten gut betreut, von der Anmeldung, über die ersten Kurse und ersten Klausuren.
Die Studienskripte sind immer 2 Tage nach Kursbuchung zu Hause und alle notwendigen Unterlagen und Lernmaterialien sind Überall und jederzeit gut zugreifbar.
Bei Fragen oder Unterstützung abwarf bekam ich sowohl von Tutoren als auch von den administrativen Bereichen immer schnelle und hilfreiche antworten.
Für mich im Schichtdienst, ist dieses Fernstudium vor allem in Punkto Flexibilität perfekt.
Ich bin vollstens zufrieden und würde die IUBH, jedem der ein Fernstudium anstrebt, empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)