Flexibel aber unpersönlich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr flexibele Möglichkeiten Klausuren zu schreiben. Fast alle Skripte gut verständlich. Wenig Praxisinhalte. Viel Auswendiglernen, aber keine Anwendung. Recht unpersönlich. Ein fester Ansprechpartner für Organisatorisches wäre toll. Ansonsten fast immer netter Service.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Liebe Bianca,

herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Rückmeldung zu Deinen Erfahrungen im Fernstudium an der IUBH.
Schön, dass Dir unsere Lernmaterialien zusagen und Du mit der Flexibilität des Studiums und unserem Service so zufrieden bist.

Das Fernstudium an der IUBH ist ein wissenschaftliches Hochschulstudium. Alle Bachelor- und Masterstudiengänge sind akkreditiert und müssen daher gewisse Vorgaben erfüllen, die den Qualitätsstandards eines wissenschaftlichen Studiums entsprechen. Dennoch legen wir Wert darauf, den Theorie-Praxis-Bezug im Studium herzustellen und so Wissen zu vermitteln, das praktisch angewendet werden kann.

Falls Du Fragen zu organisatorischen Themen hast, stehen Dir unsere Mitarbeiter aus dem Studierendensekretariat telefonisch und per E-Mail zur Seite und unterstützen Dich bei allen Fragen rund um die Verwaltung Deines Studiums. Für Fragen zur Planung Deines Studiums, dem Anwenden von Lernstrategien, oder bei Motivationsproblemen sind unsere Study Coaches Deine richtigen Ansprechpartner.
Wir tun unser Bestes, um Euch auch über die Distanz hinweg jederzeit zur Seite zu stehen.

Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Anna-Lena , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)