Flexibilität und ständige Verbesserungsvorgänge

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mittlerweile am Ende des dritten Semesters hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert: Die Flexibilität ist sehr gut. Man kommt trotz einer Vollzeittätigkeit immer dazu, etwas für das Studium zu lernen. Durch die verschiedenen Angebote wie beispielsweise Podcasts, Vodcasts sowie aufgezeichnete Tutorien hat man jederzeit die Möglichkeit, auf Lerninhalte zuzugreifen.
Weiterhin steht die IUBH nicht still. Nach und nach werden in den verschiedenen Modulen die Vodcasts und Podcasts ausgetauscht und ein interaktives Skript angeboten.
Wie bei jedem anderen Studium auch, ist die Qualität der Dozenten sehr unterschiedlich, aber mit der entsprechenden und notwendigen Eigeninitiative ist das Studium (zumindest bisher!) machbar.

• hohe Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten
  • unterschiedliche Qualität der Dozenten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019

Liebe Sonja,

wir danken Dir, dass Du Deine positiven Eindrücke geteilt hast und freuen uns, dass Du mit der Flexibilität, den angebotenen Lehrmaterialien und unseren Innovationsansätzen zufrieden bist.
Uns interessiert natürlich, an welcher Stelle Du mit der Qualität unserer Dozenten nicht zufrieden warst. Sende uns hierzu gerne eine Nachricht oder nutze die Kursevaluation am Ende eines jeden Moduls, sodass wir nachvollziehen können, an welcher Stelle wir uns verbessern können.

Viele Grüße,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)