Fernstudium

Jenny
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte bereits einen Bericht geschrieben als ich am Anfang des Studiums war und so langsam erreiche ich das Ende.
Mit der IUBH als Fernhochschule bin ich sehr zufrieden. Es werden verschiedene Lernmaterialien zum Kurs zur Verfügung gestellt. Und ja, man ist flexibel.
Ich bin jetzt auf den letzten Metern aber auch froh, dass es bald vorbei ist. Arbeiten und Studieren ist definitiv eine Doppelbelastung! Und man muss die Balance auch mit Zeit für sich und Freunde finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jenny,

wir freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist und mit den Lernmaterialien und der Flexibilität gut zurecht gekommen bist.
Für Deine letzten Prüfungen und die Bachelorarbeit wünschen wir Dir viel Erfolg! Super, dass Du es bald trotz Doppelbelastung geschafft hast.

Viele Grüße,
Dein IUBH-Team
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)