Fernstudium mit optimaler Orga und Betreuung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Neben der Bearbeitung der Skripte gab es die Möglichkeit an Tutorien teilzunehmen, um seine Fragen direkt dem Tutor zu stellen. Hatte man keine Zeit dazu, konnte man sich jederzeit Aufzeichnungen ansehen. Dies half sehr gut, um Unklarheiten zu beseitigen und die Lerninhalte zu vertiefen. Zudem gibt es die Möglichkeiten, sich per Mail an den Tutor zu wenden.
Bei organisatorischen Fragen kann man sich außerdem u.a. an das Studiensekretariat wenden. Innerhalb kürzester Zeit wurden Probleme gelöst und Fragen geklärt.
Obwohl es sich um ein Fernstudium handelt, ist die IUBH sehr bemüht, dass Möglichkeiten gegeben sind, sich mit anderen Studierenden auszutauschen. So steht man trotz großen Entfernungen im engen Kontakt und kann sich über Studieninhalte austauschen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Liebe Melanie,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung und freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist.
Toll, dass Du den Kontakt zu den Tutoren und anderen Studierenden nutzt und Dich von unserem Service so gut betreut fühlst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und senden viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)