Sehr empfehlenswert

Vivien
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann das Studium nur empfehlen. Mir war es persönlich wichtig, sich die Zeit selbst einteilen zu können, und das ist hier möglich. Wann ich welches Skript durcharbeite, bleibt mir überlassen. Es gibt unzählige Lehrmaterialien, für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Das besondere ist, dass es neben den Präsenzklausuren auch Online-Klausuren gibt. Diese kann man zu jeder Zeit zu Hause unter Aufsicht eines sogenannten Proctors schreiben. Alles was man benötigt ist eine Webcam. Für mich ist dieses Studium optimal, da ich diese Flexibilität neben einer 40 Stunden Arbeitswoche benötige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Vivien,

toll, dass Du Dein Fernstudium an der IUBH so gut mit Deinem Vollzeitjob vereinbaren kannst und mit den Lernmaterialien und den Klausurformen zufrieden bist.
Wir danken Dir für die tolle Bewertung!

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Vivien
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Anna-Lena , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)