Wie für mich und meine Zukunft gemacht!

Doina
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Model des Fernstudiums bei der IUBH ist perfekt für mich und lässt sich prima mit meinem Vollzeitjob vereinbaren. Die Anmeldung war leicht und mir wurde meine Berufserfahrung anerkannt. Das Gesundheitsmanagementstudium befriedigt alle meine Fragen, die in meiner Leitungstätigkeit anfallen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und hoffe, dass ich nach dem Abschluss noch erfolgreicher in meinem Job sein werde. Dass die Klausuren online oder auch an den Prüfungsorten abzulegen sind, erhöht die Flexibilität für mich sehr. Hat man Fragen, wird sofort über Email geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fazit: Daumen hoch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragender Onlinecampus; passt perfekt zu einem Vollzeitjob
  • Ich konnte noch nichts Negatives entdecken.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Doina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Doina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)