Höchste Flexibilität

Michaela
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun fast im 4.Semester und habe noch keinen Tag bereut. Mir war es wichtig, nicht noch zusätzlich zu meinem Vollzeitjob in eine Uni fahren zu müssen. In der IUBH ist das kein Problem. Studieren wann und wo man will, wird hier groß geschrieben. Die Lernmaterialien sind sehr gut zu verstehen. Hilfe bekommt man entweder durch den Austausch mit anderen Studenten oder dem Tutor. Bei Problemen wird einem im Studiensekretariat unverzüglich geholfen. Auch E-Mails wurden bei mir innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Uni einschreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, sehr gutes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)