Super flexibel und sehr gute online-Plattform

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mein Abitur ist schon ü. 20 Jahre her und ich war skeptisch ob ich mich in die Lerninhalte einfinde. Die Materialien sind aber so vielseitig und in den meisten Fällen so gut aufbereitet, dass die Klausuren bisher (jetzt Ende 2. Semester) immer gelungen sind. Wenn das Skript mal nicht ausreicht, gibt es Tutorien, podcasts, vodcasts und die Studies können untereinander und mit dem Tutor auf verschiedenen Medien kommunizieren. Die Plattform ist total selbst erklärend und übersichtlich (ich habe schonmal ein Fernstudium an einer anderen Fernuni u.a. deshalb abgebrochen, weil ich beim besten Willen nicht mit der Plattform klargekommen bin). Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit lernen, alle Inhalte sind immer verfügbar und sobald ich mit einem Modul fertig bin, kann ich sofort die Klausur online schreiben (und das Modul dann auch wirklich beiseite legen und mit dem nächsten beginnen) und muss nicht wochenlang auf den nächsten Termin für eine Präsenzklausur warten. Dadurch kann ich in meinem Tempo super vorankommen. Klare Empfehlung meinerseits!

• zeitliche Flexibilität neben dem Job oder auch als Vollzeitvariante
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 17.02.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 17.02.2020

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)