Gedundheitsmanagement B.A

Valentin
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich muss wirklich sagen das uch an der IUBH diese enorme Flexibilität genieße und dass sich in einer absoluten Freiheit widerspiegelt.
Es bleibt einem völlig freigestellt wie man studiert und praktisch auch wo (Fernstudium halt:-)..
Dabei kann man aber immer auf sehr professionelle Hilfe zurückgreifen. Die Online-Lernplattform ist echt super gestaltet und es wird einem null Stress gemacht. Kurzum: Ich bin hoch zufrieden und werde meinen Master hier definitiv im Anschluss machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valentin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Valentin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)