Super Uni! Super zufrieden! Empfehlenswert!

Clarissa
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe kein Abitur gemacht. Kann aber trotzdem ohne Probleme an der IUBH studieren. Ich musste nur meine 3 Jahre Berufsausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung durch Arbeitszeugnisse vorweisen und schon konnte ich mich einschreiben. Ich studiere an der IUBH Gesundheitsmanagement in Teilzeit II. Ich bin super zufrieden mit dem Fernstudium in Teilzeit, da ich neben meinem Job als Physiotherapeutin total flexibel mit den Vorlesung und auch Klausuren bin. Es ist nämlich möglich an der IUBH Online-Klausuren zu schreiben. Echt Klasse! Keine Anfahrt, einfach von Zuhause. Ob ich mich noch mal für die IUBH entscheiden würde? Definitiv JA. Das war bisher der mutigste und beste Schritt in meinem Leben. Raus aus der Komfort-Zone und rein in ein neues Abenteuer. Ich kann die Fernhochschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, tolle Skripte , super Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Clarissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Clarissa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 23.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)