Äußerste Flexibilität...

Valentin
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Absolute Freiheit hat man an der IUBH Fernstudium. Was ich damit meine ?
Die Möglichkeit um 2 Uhr nachts zu lernen oder sich nach dem Sport noch ein Vortrag anzusehen der eigentlich schon vor einem Tag stattfand.
Oder die Freiheit genießt keine Verpflichtung zu haben im Sinne von ich muss nöchsten Mobat da und dort sein um den Kurs X zu besuchen...Nein ich kann völlig frei und autonom mein Leben an mein Fernstudium anpassen oder umgekehrt. Zum Thema Gesundheitsmanagement kann ich berichten dass im Studium alle Facetten beleuchtet werden die man zur Ausübung des Berufes benötigt. Rechnungswesen über BWL hin zu Versicherungsfragen, Krankenhausabläüfe und ethische Aspekte. Das Lernmaterial ist stets mindestens gut. Oftmals sehr gut. Die Ansprechpartner freundlich und zugewandt. Also die Frage wo ich meinen MASTER mache stelle ich mir gar nicht mehr. Ich würde sogar die Auswahl des Masterstudienganges davon abhängig machen was die IUBH anbietet. Den auf dieser Fern-Uni bleibe ich, dass steht ausser Frage

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valentin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Valentin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)