Der perfekte Ersatz für ein duales Studium

Amelie
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Bachelor an der dualen Hochschule absolviert. Leider konnte mir die DHBW im Anschluss keinen passenden Masterstudiengang anbieten, weshalb ich mich für ein Fernstudium entschied, um parallel zum Studium weiterhin Berufserfahrung sammeln zu können. Vor allem im Gesundheitswesen finde ich es ein Muss, den Personalmangel selber zu erfahren, um nach dem Studium auch praktische Lösungsvorschläge parat zu haben.
Für einen sehr stolzen Preis erhält man im Gegenzug, maximale Flexibilität und spannende Inhalte.
Das einzige was mir fehlt, ist der Kontakt zu Kommilitonen/Kommilitoninnen, aufgrund dem offenen Rahmen ist jeder unterschiedlich weit, weshalb Lerngruppen schwierig sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, parallel zur Arbeit möglich
  • Hohe Gebühren, keine Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amelie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)