Hohe Flexibilität und ausgezeichnete Unterlagen

Charleen
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders zusagen tut mir die Flexibilität im Studium. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und sie effektiv nutzen. Die Lernunterlagen sind ausgezeichnet und immer auf dem aktuellen Stand! Sollte man mal Probleme haben, ist schnell jemand zu erreichen, sowohl Lehrkräfte, als auch in Beratung und Service. Zudem sprechen die Lernunterlagen die verschiedensten Lerntypen an. Man kann sowohl Podcasts, Videos, Präsentationen, als auch interaktive Skripte nutzen. Da ist für jeden etwas dabei!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität im Studium
  • Erfordert Selbstständigkeit und Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Charleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Charleen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)