Nahezu perfektes Fernstudium

Charleen
Gesundheits­management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr gut organisiert, die Lernmaterialien sind sehr gut ausgearbeitet und lassen keine Wünsche offen. Sollte es dennoch mal zu Fragen oder Problemen kommen, erhält man sehr zeitnah entsprechende Hilfe. Auch mit den Onlineklausuren, bei denen ich erst große Sorgen hatte, sind absolut machbar. Ein paar technische Probleme treten ab und zu mal auf und die Verständigung zum Proctor ist teilweise etwas schwierig, aber der Rest läuft wunderbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Charleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Charleen, wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Charleen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 03.02.2024 - Gesundheits­management (M.A.)
Daniel , 30.12.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Anika , 03.11.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Barbara , 11.10.2023 - Gesundheits­management (M.A.)
Michael , 04.09.2023 - Gesundheits­management (M.A.)