Umfassendes Thema praxisnah vermittelt

Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)

BGM ist ein großes Fachgebiet, durchaus in mehreren Semestern studierbar. Unserer Tutorin, Frau Maier, ist es sehr gut gelungen, in 12 Lernmodulen alle wichtigen Aspekte übersichtlich und praxisbezogen aufzubereiten. Besonders lohnenswert war es für mich, sich mit den zusätzlichen Aufgabenstellungen auseinander zu setzen und die Ergebnisse im Tutorium zu präsentieren. Das Lernklima war jederzeit unterstützend und motivierend. Diese Fortbildung kann ich allen empfehlen, die innerhalb von 4 Wochen umfangreiche als auch vertiefende Einblicke und Kenntnisse im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements - tauglich für die Praxis - erhalten wollen.

• Unserer Dozentin gelang es sehr gut, die Kenntnisse und Erfahrungen der Studierenden einzubinden und damit Wissenstransfer mit allen Beteiligten (Dozentin + Teilnehmende) zu erreichen
Doris
Geschrieben am 08.05.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Doris,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurs Betriebliches Gesundheitsmanagement so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Maier und dem Lernklima so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®