Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "BGM Manager" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer des Kurses: 30 Wochen.
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Alternative Studiengänge

Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Gesundheitsmanagement & Digital Health
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Versorgungsmanagement
APOLLON Hochschule
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Upgrade im Betreiblichen Gesundheitsmanagement

Martina, 29.11.2022
BGM Manager (Zertifikat)
Die Kombination von Tutorien und Lerngruppen finde ich sehr hilfreich. In den Lerngruppen wird das eigenständige Anwenden und Umsetzen der Inhalte "geübt". Gleichzeitig wird das digitale Arbeiten selbstverständlich. Die Referenten waren alle sehr gut im digitalen Unterrichten. Das Maß an zusätzlichem EIgenstudium hängt vom Engagement des Einzelnen ab. Ich habe sehr profitiert von meiner Fortbildung bei Karrieretutor.
Martina
Geschrieben am 29.11.2022

Informativ, lehrreich, vorbereitend

Nicole, 14.09.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Die Tutorien sind gut vorbereitet und inhaltlich spannend. Angenehme Atmosphäre und gute Diskussionsrunden. Die Dozenten beantworten gewissenhaft Fragen, was nicht sofort beantwortet werden kann, wird nachgeliefert. Gute Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Studierenden.
Nicole
Geschrieben am 14.09.2021

Toller Einstieg in dieses interessante Thema

Anja, 20.03.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Mit guten Präsentationen können sich die TeilnehmerInnen auf die Tutorien vorbereiten, in denen die Themen zusammen aufgearbeitet und offene Fragen geklärt werden. Ganz zu Anfang wird man auch sehr gut an die technischen Gegebenheiten herangeführt- dies empfand ich als besonders positiv und beruhigend, so verständnisvoll begrüsst zu werden. Jederzeit wird darüber hinaus Unterstützung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Support angeboten. Insgesamt sind die Mitarbeiter bei Karriere Tutor sehr positiv und freundlich. Ich fühle mich mitgenommen und sicher, dass ich mir hierbei viel Wissen aneignen kann.
Anja
Geschrieben am 20.03.2021

Super Tutorin

Karen, 19.03.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Es war mein erster Kurs bei KT und ich hatte riesiges Glück mit der Tutorin. Kompetent, praxisnah und immer eine Antwort parat, weiter so. Auch unsere Kursgruppe war supe,  viel Input zwischendurch und in den Lerngruppen, da fühlte es sich wie Lernen in Gemeinschaft an. :)
Karen
Geschrieben am 19.03.2021