Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 33 von 44

Passt beschäftigten Ärzten am besten

Yosr
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Flexibilität gibt mir mehr Möglichkeiten, Studium neben meiner Arbeitszeiten anzupassen. Das passt mir optimal. Jedoch fehlt mir die gegenseitige Anfeuerung des Klassenzimmers. Ich hätte lieber ständige reminders, dass ich anlogen muss oder mehr Zeit anwenden soll, so dass ich angefeuert fühle. Die Korrektur der Examinatoren ist bisher anpassend. Die service der Instituts gefällt mir am besten. Sie sind sehr hilfsreich und stehen zu jeder Zeit zur Verfügung.Kontakt mir meiner Dozenten fand ich mangelnd.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Timemanagement und Flexibilität
  • Beruht sich auf Selbstmotivation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Yosr
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2018
Veröffentlicht am 10.01.2018
Yosr
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2018
Veröffentlicht am 10.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 26.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 21.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
ambra , 07.06.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 11.02.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tess , 28.11.2022 - Gesundheitsmanagement (MBA)