Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 27 von 44

Studium neben Berufs- und Privatleben

Agnes
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich konnte an der KMU Akademie bis jetzt sehr gute Erfahrungen machen. Ich studiere seit Dezember 2017 und werde voraussichtlich bis Frühjahr 2020 fertig. Möglich wäre aber eine Studienzeit bis 2024, das heißt ich habe auch dann keinen Druck, wenn ich einmal ein paar Monate keine Zeit für das Studium finde. Neben einer Vollzeitbeschäftigung und Hausbau ist es mir besonders wichtig, meine Lernzeiten und Prüfungstermine flexibel an meine persönlichen Gegebenheiten anpassen zu können. Die gesamte Organisation und Betreuung online läuft ohne Probleme und ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Ein Studium an der KMU kann ich jeden empfehlen, der neben Berufs- und Privatleben studieren möchte. Meiner Meinung nach sollte man aber schon wissbegierig und engagiert sein und grundsätzlich Freude am Lernen haben, um die geforderte Menge bewältigen zu können. Wenn man ein Fernstudium wirklich absolvieren will, dann kann man es mit diesem Modell auf jeden Fall schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Agnes
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 26.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 21.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
ambra , 07.06.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 11.02.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tess , 28.11.2022 - Gesundheitsmanagement (MBA)