Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 25 von 44

Top Studium Inhalte mit bester Betreuung

Hannes
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Nach einer intensiven Webrecherche habe ich mich für die KMU Akademie entschieden, weil es mir ein Anliegen war flexibel von zu Hause aus zu studieren.
Ich habe während meiner Zeit im Studium nur positive Erfahrungen gemacht, sei es seitens der Kommunikation mit der Studienbetreuung, als auch mit den Dozenten und mit anderen Studenten. Die Lerninhalte sind klar strukturiert vorgegeben und bereiteten, mich auf Prüfungen optimal vor. Die Präsensprüfungen sowie die Einsendeaufgaben halfen mir meinen Wissensstand aufzuzeigen und durch das Feedback der Prüfungsorgane wurden mir meine Stärken als auch Schwächen aufgezeigt.
Zusammenfassend kann ich diese Bildungseinrichtung empfehlen und darf mich freuen, dass ich sehr viel dazulernen durfte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Hannes
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 26.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 21.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
ambra , 07.06.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 11.02.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tess , 28.11.2022 - Gesundheitsmanagement (MBA)