BGM - ein Lehrgang mit Perspektive

Yvonne
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Tolle Betreuung und Service durch die SGD, freundliche Studienbetreuung, die Fragestellung der Einsendeaufgaben war teilweise nicht eindeutig und etwas verwirrend, allerdings gab es zeitnahe aufklärende Email Antwort der Dozenten und Tutoren, mehr Aktualität der Studienhefte hätte ich mir gewünscht,
Die Themen des Lehrgangs waren sehr zeitgemäß und sind für die Umsetzung in der Praxis gut anwendbar.
Ein praktisches Webinar hätte ich mir zusätzlich als Angebot gewünscht, um das Erlernte noch zu vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, Betreuung, Inhalt des Fernstudium, freie Zeiteinteilung zum Lernen
  • fehlende Webinare zum Austausch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 21.05.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Anne , 28.03.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Nathalie , 21.07.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Janina , 17.02.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)