Empfehlenswert!

,
Health Care Management (M.A.)
4.9

Wenn man einmal begriffen hat, dass man auch mit über 40 noch studieren kann, dann passt so ein Fernstudium gut. Bin inzwischen auch beruflich bei dem SRH-Konzern hängengeblieben. Bin darum vielleicht etwas beinflusst, aber es war echt sehr gut. Punkt. Und auch gut zu schaffen. Inhalte gut für die Praxis, vor allem Krankenhaus, Studienmaterial (bis auf eine einzige Ausnahme) sehr gut, Betreuung echt sehr gut, immer prompt Mailantwort, und die Kompaktpräsenzen waren wirklich sehr gut. Zu einigen von da hab ich heute noch Kontakt.

  • Sehr gut neben dem Beruf zu machen, Material auch wertvoll für später
  • Könnten noch mehr Wahlmodule sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2017
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Larissa , 05.08.2019 - Health Care Management (M.A.)
Elke , 23.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Daniela , 21.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Anna-Lena , 21.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Sabrina , 20.12.2018 - Health Care Management (M.A.)