Hochschule top, aber besser einen MBA belegen

,
Health Care Management (M.A.)
3.8

Ich bin selbst Arzt und habe das Masterstudium in Health Care Management an der SRH Riedlingen belegt, da ich mir für meinen Beruf wichtige Impulse und einen Vorteil bei der Vergabe von künftigen Positionen erhofft hatte.
In der Praxis ist aber offensichtlich der MBA der attraktivere Abschluss. Mir wird dies jedenfalls so kommuniziert. Das Studium an der SRH Riedlingen hat mir immer gut gefallen, allerdings waren die Präsenzwochen immer sehr quälend und ich hätte mir mehr Flexibilität gewünscht. Zufällig bin ich auf das Programm der Hochschule gekommen und dort konnte ich sehen, daß es nunmehr einen MBA für Ärzte gibt und es keine Präsenzwochen mehr gibt. Dies wäre für mich die bessere Wahl gewesen. Insgesamt kann ich aber das Studium weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    2.0
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.03.2018
Christoph
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 23.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Daniela , 21.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Anna-Lena , 21.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Sabrina , 20.12.2018 - Health Care Management (M.A.)
Christian , 22.11.2017 - Health Care Management (M.A.)