Die ersten sechs Monate

Annika
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3

Ich befinde mich momentan am Ende meines ersten Semesters, und kann sagen dass mir das Studium bisher gut gefällt. Die Kommunikation zur Studienberatung und zu den Modulverantwortlichen klappt reibungslos.
Die Möglichkeit der Online Klausur ist tatsächlich mit dem Alltag sehr gut zu vereinbaren. Ich habe bisher Einsendeaufgaben, Präsenzklausur und Online Klausur abgelegt. Für jemanden der noch nie eine Hausarbeit geschrieben hat, ist der Anfang wirklich schwer. Man muss sich da selber durch beißen.
Ebenso muss ich gestehen dass ein Fernstudium und in Vollzeit arbeiten sehr anstrengend ist und ein hohes Maß an Willen und Organisationstalent benötigt.
Dennoch hat bisher alles gut geklappt und die Dozenten haben viel geholfen und unterstützt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)