Optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Brigit
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Dank der großen Flexibilität bei Planung und Durchführung meines Studiums konnte ich weiterhin in Vollzeit beruflich tätig sein. Studierende können selbst entscheiden ob und wann sie an Online-Veranstaltungen und Präsenztagen teilnehmen, auch für die Prüfungen stehen mehrere Termine zur Auswahl. Mit dem Riedlinger-Modell ist ein berufsbegleitendes Studium möglich, das trotzdem noch Raum für anderes (Freizeit, Freunde etc.) lässt.
Positiv bewerten kann ich außerdem die Betreuung der Studierenden. Fragen werden zeitnah und freundlich beantwortet. In fast allen Fällen habe ich schon innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Ich bin mit dem Bachelorstudiengang sehr zufrieden und studiere aktuell im Masterstudiengang an der SRH Fernhochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, hohe Flexibilität, umfassende Inhalte
  • Kontakte zwischen den Studierenden stärker fördern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 08.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigit
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 08.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)