Super Hochschule

,
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin vor allem mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Hochschule die alles Organisieren sind unglaublich nett, hilfsbereit und kompetent. Das ist meiner Meinung nach das größte Plus. Vor allem weil ich Fernstudentin nicht so sehr auf den persönlichen Kontakt zurück greifen kann.
Die Dozenten sind soweit ich das bisher beurteilen kann fachlich sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Rückmeldungen sind auch von Ihnen garantiert.
Die Studienmaterialien sind super Aufgebaut. Absolut verständlich und auch nicht zu voll. So dass man den Stoff auch nebenveruflich irgendwie bewältigt bekommt.
Die flexiblen Studienzeiten sind für mich ideal. Auch die Urlaubssemester und Teilzeitsemester-Möglichkeiten sind gut.
Ich bin gerne SRH-Studentin!

  • toller Service, kompetente Dozenten, übersichtliches und verständliches Studienmaterial
  • Campus und Inhalte könnten ein bisschen besser gestaltet sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.06.2013
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 21.04.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sabine , 30.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vesna , 29.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Christian , 24.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Susan , 23.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)