Sehr empfehlenswert!

Nicole
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann jedem Interessenten nur wärmstens diesen Studiengang empfehlen. Auch als Vollzeit arbeitende Mutter ist mir, dank grosser Flexibilität des Studienaufbaues, diese Höherqualifizierung möglich. Das Studienmaterial empfinde ich als sehr gut strukturiert. Kontakt ist stets auf dem Telefonweg oder Mailverkehr möglich. Auch das Angebot von Seminaren (z.B. Advocacy) oder Workshops finde ich sehr spannend und gewinnbringend. Vieles von dem Erlernten konnte ich schon sehr gut im "Arbeitsalltag" gebrauchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.03.2017
Veröffentlicht am 20.03.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2017
Veröffentlicht am 20.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)