Tolle Hochschule, immer am verbessern

Katharina
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die fernhochschule ist damals die einzige in baden-württemberg gewesen und musste damals dort studieren weil meine fh-reife nur in bw gültig war. Bin jedoch absolut froh dass es so kam. Alle versuchen einem immer sofort mit rat und tat zur seite zu stehen. Etwas schwierig ist die entfernung des studienortes für mich. Jedoch klappt es auch ohne vorlesung. Also nur mit dem online-material. wer es sich zutraut ein fernstudium zu machen dem kann man die srh nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis denke ich ist unschlagbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle beantwortung aller fragen und hilfe in allen belangen, trotz fernhs sehr praxisbezogen
  • studienstandorte u.u. weit entfernt, selbstlernfähig muss man sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)