Anspruchsvolles, faires Studium

Katja
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Während meines Fernstudiums konnte ich flexibel einzelne Semester auch auf 12 Monate verlängern, ohne dass weitere Kosten entstanden. Die Studieninhalte waren immer aktuell und die Dozenten kamen aus der Praxis. Der Anspruch dieser Fernhochschule ist ziemlich hoch, was sich in den Prüfungen und schriftlichen Arbeiten niederschlägt. Der eCampus wird immer weiter ausgebaut. Das Studienzentrum in München ist gut.
Rechnungswesen beispielsweise habe ich erst im Studium verstanden - und andere, die das noch nie hatten, haben es auf Anhieb verstanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, faires Vergütungsmodell, umfangreiches
  • Viele schriftliche Arbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)