Starten ist leicht, dran bleiben ist die Kunst!

,
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach dem ich mich für meine Fernuni entschieden hatte, war der Anfang sehr leicht. Einführungsveranstaltungen, Infoschreiben und der übersichtliche e-campus ermöglichten mir einen schnellen und unkomplizierten Einstieg. Sowohl die Dozenten als auch die Mitarbeiter in der Verwaltung stehen gerne für Fragen zu Verfügung und beantworten diese umgehend. Das Studienmaterial ist verständlich und übersichtlich verfasst, mit den zugehörigen Veranstaltungen ist man umfassend auf die Modulprüfungen vorbereitet. Das einzig Schwierige ist, den in unregelmäßigen Abständen auftretenden inneren Schweinehund zu überwinden... aber mit regelmäßiger Motivation von Mitstudenten ist auch das zu schaffen!

  • schnelle Rückmeldung der Studienbetreuer bzgl. Notenbescheid od. Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Brigit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.07.2013
Brigit
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 21.04.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sabine , 30.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vesna , 29.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Christian , 24.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Susan , 23.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)