Gesundheitsmanagement an der SRH Riedlingen

Katharina
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit dem 01.03.2012 studiere ich nun an der SRH Riedlingen und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die super Betreuung durch die FH ist hierbei speziell in den Vordergrund zu stellen. Auf eine Email wird meist innerhalb von 24 Stunden reagiert und auch telefonisch wird kompetent weitergeholfen.

Die Studieninhalte sind sehr interessant und anspruchsvoll, die entsprechenden Studienbriefe meist verständlich aufgebaut und gut strukturiert.

Die Wochenendpräsenzen (speziell im Rahmen einer integrierten Klausur) sind absolut empfehlenswert und informativ. Die Dozenten waren bisher immer sehr gut vorbereitet und gestalteteten die Veranstaltungen kurzweilig und anschaulich.

Ich befinde mich ab September im vierten Studiensemester und meine Wahl würde jederzeit (trotz der nicht ganz preisgünstigen Studiengebühren) wieder auf die SRH fallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.07.2013
Veröffentlicht am 28.07.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2013
Veröffentlicht am 28.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)