Viele positive Erfahrungen bisher gesammelt

,
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.5

Zur Zeit bin ich noch mitten im Studium. Es ist gut mit dem normalen Alltag zu vereinbaren und ich profitiere sehr von der Flexibilität des Studiums. Manchmal dauert es sehr lange bis man das Ergebnis einer Prüfung erfährt, wodurch sich auch nicht so schnell ein neues Modul frei schalten lässt. Die Neuerung, schriftliche Arbeiten von zu Hause aus online einzuschicken, finde ich toll. Ebenso die Möglichkeit zur Einsicht in die Korrektur ist sehr hilfreich.

  • große Flexibilität bei der Gestaltung des Studiums, schnelle und hilfreiche Betreuung durch die Mitarbeiter der SRH
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2018
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 30.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vesna , 29.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Christian , 24.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Susan , 23.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michele , 21.12.2018 - Gesundheitsmanagement (B.A.)