Rundum zufrieden

Eva
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe Gesundheitsmanagement an der SRH studiert und bin wirklich sehr zufrieden! Vorallem mein Betreuer während der BA, Prof. Dr. Knoke, war wirklich toll. Er hat mir immer super helfen und Tipps geben können.
Generell bin ich mit der SRH auch super zufrieden. Man konnte sich ganz flexibel aussuchen was man wann bearbeiten möchte. Eben super Flexibel!
Ich war bei einigen Präsenzen, die mir auch immer gut weitergeholfen haben. vorallem bei Rechnungswesen und Finanzwirtschaft war die Vorlesung eine wirklich tolle Sache.
Würde die SRH auf alle Fälle jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Fernstudium ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten und Betreuern
  • recht hoher Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)