Stressfreies Studieren

Natalie
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe vorher an einer anderen Hochschule studiert und habe nun zur SRH gewechselt. Hier fühle ich mich nun viel besser aufgehoben und kann neben meinem Beruf wunderbar studieren. Betreuer und Dozenten sind sofort erreichbar, wenn man mal Schwierigkeiten hat und helfen einem bei jedem Anliegen. Auch die Inhalte des Studiums sind viel besser im Gegensatz zur letzten Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Kommunikation mit den Betreuern, Studienmaterial ist gut und verständlich geschrieben, Aufgabenstellungen und Prüfungsformen sind gut in einem Alltag mit Beruf zu bewältigen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natalie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)