Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 26
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 29

Sehr gute Erfahrungen

Doreen, 05.08.2019
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Konnte ich bisher während meines Studiums an der SRH Riedlingen sammeln. Sehr gut finde ich diese Flexibilität, die man während des Studiums hat. Als berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern bietet sich diese Art des studierens für mich sehr gut an. Sowohl die Professoren als auch die Mitarbeiter der SRH Riedlingen unterstützen einen sehr gut. Das Studienmaterial ist verständlich aufgebaut und die Online- und Präsenzveranstaltungen ergänzen das Studienmaterial optimal. Der Aufbau der Module ist sehr gut gewählt.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.08.2019

Kommunikation

Kristien, 06.06.2019
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Leider habe ich teilweise keine Rückmeldungen zu meinen E-Mails erhalten. Das war sehr schade, denn für mich war es die erste Hausarbeit, die ich geschrieben habe. Da habe ich mich etwas allein gelassen gefühlt. Zwar hatte ich eine sehr gute Note in meiner Hausarbeit, aber ich hätte mir ein ausführlicheres Feedback gewünscht. Da es meine erste Hausarbeit war.
Bewertung lesen
Kristien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2019

Sehr flexibles Studium

Stephanie, 21.04.2019
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
- sehr flexibel
- gutes und verständliches Studienmaterial
- guter Kontakt und stets schnelle Hilfe
- meiner Meinung nach wenig Klausurtermine pro Jahr, wenn man nicht mehrere an einem Wochenende schreiben will
- Preis-Leistung ist ok
- definitiv zu empfehlen
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.04.2019

Selbst- und fremdorganisiertes, flexibles Lernen

Sabine, 30.12.2018
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Austausch mit Kommolitonen
Flexibles Studieren durch die Vielzahl an Studienzentren und Online- bzw. Präsenzveranstaltungen
sehr gute Unterstützung durch Mentor
Ich habe gelernt mich selbst zu organisieren, was mir seitens der vielfältigen Angebote und Möglichkeiten der SRH erleichtert wurde
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.12.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023