• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernuni

Lola, 29.11.2022
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Informativ, innovativ, flexibel, sehrkompetente Lehrkräfte, ziemlich zügige Korrekturen und Benotung, die Dozenten und Tutoren beantworten Fragen sehr zügig oder b. Bedarf direkt telefonisch zu erreichen, gute Qualität der Studienmaterialen, die regelmäßig aktualisiert werden, sehr nette, zuvorkommend, bemühte und kompetente Beratung und Service.
Lola
Geschrieben am 29.11.2022

Flexibles Studium

Ann Kathrin, 07.11.2022
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Am besten gefällt mir, dass ich mir alle Studieninhalte selbst einteilen kann und so zeitlich total flexibel bin. Bei Rückfragen stehen die Uni und die Professoren immer bereit und ich fühle mich so sehr gut aufgehoben. Die Benotung ist fair und durch Feedbackbögen auch transparent.
Ann Kathrin
Geschrieben am 07.11.2022

Sehr zufrieden

Carolin, 07.11.2022
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Schnelle Bearbeitung bei Fragen, höflich und sympathisch. Onlineauftritt sehr intuitiv und leicht verständlich. Vorlesungen gut gehalten und immer sofort danach verfügbar, genau wie die Folien. Stetig erweitertes Angebot der Online-Bibliothek. Keine versteckten Zusatzkosten.
Carolin
Geschrieben am 07.11.2022

Die SRH macht ein flexibles Studium möglich

Katja, 10.11.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Neben Vollzeitjob und Schwangerschaft wurde ich durchgängig unterstützt und es wurde flexibel auf alles flexibel reagiert. Es herrscht ein reger Austausch in den verschiedenen Gruppen. Auf Noten muss man nie lange warten. Das Feedback ist aussagekräftig.
Katja
Geschrieben am 10.11.2021