Von den 56 Bewertungen gehen 31 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Starten ist leicht, dran bleiben ist die Kunst!

Brigit, 24.07.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Nach dem ich mich für meine Fernuni entschieden hatte, war der Anfang sehr leicht. Einführungsveranstaltungen, Infoschreiben und der übersichtliche e-campus ermöglichten mir einen schnellen und unkomplizierten Einstieg. Sowohl die Dozenten als auch die Mitarbeiter in der Verwaltung stehen gerne für Fragen zu Verfügung und beantworten diese umgehend. Das Studienmaterial ist verständlich und übersichtlich verfasst, mit den zugehörigen Veranstaltungen ist man umfassend auf die Modulprüfungen vorbereitet. Das einzig Schwierige ist, den in unregelmäßigen Abständen auftretenden inneren Schweinehund zu überwinden... aber mit regelmäßiger Motivation von Mitstudenten ist auch das zu schaffen!

Brigit
Geschrieben am 24.07.2013

SRH Hochschule...einfach top!

Eva, 20.06.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die SRH Fernhochschule Riedlingen ist der optimale Anlaufpunkt für ein berufsbegleitendes Studium! Die Vorlesungen sind entweder Abends oder im Rahmen eines Seminars am Wochenende. Bei Fragen rund um das Studium kann man sich an jeden Mitarbeiter der Fernhochschule wenden, es wird einem innerhalb von 48 Stunden immer geholfen! Super Hochschule!!

Eva
Geschrieben am 20.06.2013

Super Hochschule

Katharina, 18.06.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin vor allem mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Hochschule die alles Organisieren sind unglaublich nett, hilfsbereit und kompetent. Das ist meiner Meinung nach das größte Plus. Vor allem weil ich Fernstudentin nicht so sehr auf den persönlichen Kontakt zurück greifen kann.
Die Dozenten sind soweit ich das bisher beurteilen kann fachlich sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Rückmeldungen sind auch von Ihnen garantiert.
Die Studienmaterialien sind super Aufgebaut. Absolut verständlich und auch nicht zu voll. So dass man den Stoff auch nebenveruflich irgendwie bewältigt bekommt.
Die flexiblen Studienzeiten sind für mich ideal. Auch die Urlaubssemester und Teilzeitsemester-Möglichkeiten sind gut.
Ich bin gerne SRH-Studentin!

Katharina

Sehr gute Betreuung!

Eva, 18.06.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mit der SRH FernHochschule Riedlingen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gesamtes Team, von Verwaltung bis Dozenten, ist sehr bemüht, die Studenten bestmöglichst zu betreuen. Außerdem sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten des Studienablaufs.

Eva
Geschrieben am 18.06.2013

Teuer aber professionell und durchdacht

Susanne, 18.06.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ansprechpartner reagieren schnell, gute Betreuung, übersichtliches Studienmaterial, faire Bewertung, aufeinander aufbauende Inhalte, gute Überblickmöglichkeiten, sehr unterschiedliche Dozenten, Teilnahme an den Präsenzen freiwillig, Online Veranstaltungen werden mehrfach angeboten
Präsenzort schlecht, insgesamt weiterzuempfehlen

Susanne

Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv

Gipsy, 15.06.2012
Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv. Sprachlos machte mich immer wieder, die schnelle Reaktion auf meine Anfragen bei meinen Dozenten.

Gipsy
Alter keine Angabe