• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Susan, 23.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich kann Familie, Job und Studium super vereinbaren. Durch die flexible Gestaltung und der fehlende Druck bis zu einem gewissen Datum Hausarbeiten abzugeben oder Klausuren zu schreiben bleibt der Spaß erhalten und Zeit sich intensiv mit einem Modul zu beschäftigen.
Susan
Geschrieben am 23.10.2021

Flexibilität & gute Inhalte

Jenny, 23.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Vereinbarung von Familie, Beruf und Studium ist optimal. Tolle Studienbriefe, überwiegend darauf aufgebaute Aufgabenstellungen für die Haus- und Einsendearbeiten. Sehr vielseitige Lerninhalte und flexible Studienzeit. Die Betreuung ist größtenteils sehr gut.
Jenny
Geschrieben am 23.10.2021

Jederzeit wieder!

Kim, 10.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere nun seit diesem Monat an der SRH Fernhochschule und bin mehr als zufrieden. Es wird bei jeder Frage und Unklarheiten wird geholfen, man steht nie allleine da. Die Mitarbeiter der SRH Fenrhochschule sind sehr freundliich und zugänglich, was ich persönlich sehr wertschätze. Somit ist von Anfang an ein Grundvertrauen gewonnen.
Man ist flexibel was das Lernen angeht, egal ob man der Typ für das Lernen mit Studienbriefen oder ist oder lieber im E-Campus lernt. Die Studieninhalte sowie die im E-Campus zur Verfügung gestellte Bibliothek etc. sind völlig ausreichend für Recherchen etc.
Jederzeit wieder!
Kim
Geschrieben am 10.10.2021

Super Hochschule, hatte bisher keinerlei Probleme

Kathy, 09.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gerade Nebenberuflich ist diese Hochschule unschlagbar. Material, Service, Onlinecampus werden immer weiter Optimiert.
Ebenfalls die Form der Leistungen die erbracht werden müssen werden im digitalen Zeitalter immer wieder optimiert.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kathy
Geschrieben am 09.10.2021