• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel

Anne, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium lässt sich gut und sicher im voraus zum Job planen. Man kann von überall lernen und ist nicht an einen Standort gebunden. Zu dem gibt es viele Alternativen, um die Studieninhalte zu vertiefen oder verschiedene Prüfungsalternativen.
Studieninhalte bekommt man im voraus und man kann sich ideal auf ein Seminar vorbereiten.
Anne
Geschrieben am 05.10.2021

Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Ann Kathrin, 13.09.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mein erstes Semester an der SRH hat all meine Erwartungen erfüllt, ich kann es flexibel an mein Privat- und Berufsleben anpassen. Die Dozenten sind für Nachfragen erreichbar und man kann sich auch mit Kommilitonen austauschen. Die Möglichkeiten an Live-Vorlesungen teilzunehmen gefällt mir besonders gut. Falls man doch eine Vorlesung verpasst, kann man sich die Aufzeichnung jederzeit ansehen.
Zu den verschiedenen Prüfungsformaten kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht alle absolviert habe.
Ann Kathrin
Geschrieben am 13.09.2021

Zuverlässiges KnowHow

Katharina, 23.05.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gut aufbereitetes lehrmaterial, flexibilität der hochschule vor allem zu corona-zeiten deutlich spürbar, weiterentwicklung und optimierung der lehr-, prüfungsformate, indem studenten mit einbezogen werden. online-campus und software die man erhält gut. empfehlenswert!
Katharina
Geschrieben am 23.05.2021

Super rundum Betreuung!

F., 16.05.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tolles Material, ggf. nur noch eine Plattform verwenden und die zur Buchung verfügbaren Module etwas übersichtlicher gestalten. Ebenso bei der Notenübersicht. Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Die Angebote der Hochschule sind hervorragend, vom MS Office Paket bis hin zum Studentenausweis, alles ist super komplikationslos und digital!
F.
Geschrieben am 16.05.2021