Die Qualität der Module hängen alleine vom Dozenten ab

Jürgen
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
3.5

die Dozenten sind teilweise hervorragend, aber teilweise auch nicht.
Ich möchte hier eigentlich nur den einen Satz schreiben. Warum wird man hier gezwungen mehr zu schreiben? Möchten Sie weniger Rückmeldungen? Wenn ich hier nicht mehr schreiben möchte, dann ist das so!

• die eigene Zeiteinteilung.
  • zu wenig persönloicher Kontakt zu den Mitstudierenden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Konkretes Feedback zu den Dozierenden kann gerne an unser Programmmanagement (mgs@disc.uni-kl.de) rückgemeldet werden.

Das Fernstudium am DISC ist im Wesentlichen ein angeleitetes Selbststudium, das, vor dem Hintergrund ganz unterschiedlicher beruflicher und familiärer Hintergründe, ein möglichst flexibles Lernen für jede*n Einzelne*n ermöglichen soll. Während synchrone Veranstaltungsformate mit Dozierenden aus diesem Grund weniger häufig stattfinden, liegt die Gestaltung des Austauschs mit den Kommiliton*innen ganz in den Händen unserer Studierenden. Über den Online-Campus stellen wir verschiedene Möglichkeiten dafür bereit, wie beispielsweise Foren und Online-Gruppenräume mit kollaborativen Tools. Daneben können die Studierenden mittels einer eigenen Visitenkarte weitere Kontaktmöglichkeiten für ihre Kommiliton*innen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auch über kurze Bewertungstexte.:-)

Ihr DISC-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)