Studium mit Praxisbezug

Richard
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Die umfangreichen Skripte waren zum allergrößten Teil sehr übersichtlich und interessant aufgebaut, sodass alleine das Lesen und Bearbeiten großen Spaß machte. Durch die Anwendbarkeit in meinem beruflichen Alltag wurde der Sinn des Gelernten zusätzlich illustriert.
Die Präsenzveranstaltungen waren anstrengend, aber sehr interessant und durch das Zusammentreffen mit anderen Studierenden schufen sie die Möglichkeit, branchen- und länderübergreifend Erfahrungen zu diskutieren.
Auch die Betreuung durch die Universität Witten/Herdecke, die für das 4. Semester und die Masterarbeit verantwortlich zeichnet, war vorbildlich. Alle Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet, die Begründung der Benotung war schlüssig und nachvollziehbar, sodass ich keine Minute meines Studiums bereue und dieses jederzeit wieder machen würde.

• praxisnahe Aufbereitung der Lehrinhalte
  • etwas mehr Online-Forenarbeit wäre hilfreich
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)