Fragen wurden schnell beantwortet. Gute Orga

Sandra
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Das Studium am DISC ist gut organisiert. Änderungen werden über OLAT immer zeitnah mitgeteilt. Die Bedienung der Plattform ist selbsterklärend. Die Präsenzveranstaltungen sind mit sehr guten Dozenten ausgestatet und ermöglichen immer eine persönliche Ansprache.

Nachteilig finde ich die sehr langen Korrekturzeiten der Einsendeaufgaben und Fallstudien. Gerade weil das Studium nebenberuflich ausgerichtet ist, wäre dies verbesserungswürdig,da z.B. eine zeitnahe Bewerbung auf eine neue Stelle mit dem Nachweis der erbrachten Studienleistungen, nach einem abgeschlossenen Semester nicht möglich ist.

• Information und Kooperation
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)